Leistungsriege von 5 bis 23 Jahre

Über die ersten Wettkämpfe von den Turnflöhen hört man viel, aber wie viele Wettkämpfe haben eigentlich die bisher geturnt, die schon seit tw. über 15 Jahren dabei sind?
Wir wollen hier die Gelegenheit nutzen, diese Damen einmal zu erwähnen.

Saskia Purschke wird in diesem Jahr 22 Jahre, Jacqueline Coldewey ist 19. Beide haben noch vor der Einschulung angefangen und schaffen es neben ihrem Studium noch immer, regelmäßig zum Training zu kommen und haben sich in diesem Jahr beide zu den Landesmeisterschaften in der Kürklasse qualifiziert. Saskia ist unsere Trainingsweltmeisterin und Jacqueline schaffte es beim Land fast unter die Besten am Stufenbarren. Sarah Sievers (20) turnte den ersten Wettkampf noch in der Kinderturngruppe bei „Heikes Kids“ , während Sina Knispel (23) bei einer Talentsichtung von den Stadtmäusen „entdeckt“ wurde. Beide sind ebenfalls immer noch begeistert dabei.

Die Sportstudentinnen Jacqueline und Sarah sind dazu bereits in der FSV als Übungsleiter aktiv, aber alle Vier helfen auch innerhalb der Gruppe, wenn Not am Mann ist.

Toll, dass Ihr dabei seid!

Ortrud Kepper-Bruns